Monika Segensreich

About Me

Die Künstlerin

Nach meinem Studium an der Fachhochschule Dortmund (Diplom-Kommunikationsdesignerin) arbeitete ich nun fast
drei Jahrzehnte als Art Direktorin und Designerin in renommierten Werbeagenturen. 

Schon in dieser Zeit realisierte ich als freie Künstlerin unter dem Label ‘monismagic’ verschiedene Projekte in den Bereichen Illustration, Aquarellmalerei, Freie Kunst auf Holz
, sowie der Shodo-Kalligrafie.

Chamuel Feder

Spiritualität

Zur Spiritualität fand ich in der zweiten Lebenshälfte; Begegnungen mit Kyle Gray, Jana Haas und verschiedenen anderen Medien sensibilisierten zunächst meine Engels-Wahrnehmung.

Meine ‘Erweckung’ jedoch erlebte ich erst auf einer Autobahnfahrt von Berlin nach München, während eines Schneesturms auf eisglatter Fahrbahn, in tiefer Nacht. 

Vom Licht der Engeln geführt und in ihrem Schutz geborgen kam ich heil zu Hause an. Noch in dieser Nacht erfuhr ich in einem Channeling meinen ‘Engels-Auftrag’. 

Fortan habe ich meine künstlerischen Fähigkeiten in den Dienst der Lichtgestalten und Heiligen zu stellen.

Ich folge diesem Auftrag gerne, voller Dankbarkeit und mit all’ meinem künstlerischen Können.

Mein Weg

Vorzeichnung

Die Engelsbilder

„Die Engelsbilder kommen zu mir, ich darf sie sehen und ihnen meine künstlerische Form schenken, um sie dann weiterzugeben!”

Jeder Engel ist Schutz, Hilfe und Licht. Auch wenn ihnen, seit Jahrhunderten, unterschiedliche Aufgabenfelder von uns Menschen zugeschrieben werden, so sind sie doch alle gleichermaßen Lichtgestalten – selbst in größter Finsternis.

Jetzt

Deine Engel finden